Newsroom

TEXAID beim Recyclingkongress 2018

Am 18. Januar 2018 fand bereits zum fünften Mal der jährliche Recyclingkongress statt, an dem auch TEXAID präsent war.

Der Recyclingkongress bietet einen aktuellen Überblick zu relevanten Themen und analysiert Herausforderungen und Trends des Recyclings in der Schweiz. Der jährlich stattfindende Kongress hat sich als Branchentreffpunkt für die Akteure der Abfall- und Recyclingwirtschaft etabliert und bietet neben Fachreferaten eine Plattform zum persönlichen Austausch und Diskussionen.

Martin Böschen, CEO von TEXAID, hat in seinem Fachreferat über nachhaltiges Textilrecycling und dessen ökologischen sowie ökonomischen Aspekte berichtet. Dabei ging es um die neuesten Entwicklungen in der Textilindustrie, den aktuellen Stand des Textilrecyclings sowie um Forschungsprojekte.

Weitere Infos: http://www.swissrecycling.ch/recyclingkongress2018/

© Swiss Recycling

Zurück